nochmal: runterfahren

So, immernoch das gleiche Problem:
Compi fährt runter bis umounting local filesystems und tut dann nix mehr.

Ich habe an local filesystems: ext2 (/boot) ext3 (/ und /home) reiserfs (/partition/hdb9) und vfat (windows/C (ist ME)). Woran kann das denn liegen? Dieses Verhalten trat erst ab ca 23.02. auf (damals hab ich's auf nfs geschoben )

nfs(server)support ist in den Kernel (2.4.16) kompiliert, keine exports, keine imports, eth0 ist aber mit einer nicht eingesteckten PCMCIA-Netzwerkkarte verbunden. remote filesystems werden aber auch beim herunterfahren nicht beanstandet . Das wird es also nicht sein(?).