exim, courier mit authmysql

Hi.

Ich verwende Potato und würde meine exim/courier Kombination die
Benutzer gerne über MySQL authentifizieren lassen. Kann mir jemand sagen
welche DBs und Tabels ich dazu in MySQL erstellen muß und welche
Einstellungen in der exim.conf und der courier-imap.config nötig sind.
Ein entsprechendes Tutorial wäre bestimmt auch ausreichend, aber im Netz
habe ich nichts mit genügend niedrigem Niveau gefunden (bin noch
Greenhorn in Sachen Linux).
Ich habe gelesen, daß exim, um mit MySQL zusammen zu laufen,
entsprechend kompiliert sein muß. Ich hoffe das haben die Debianmachen
bereits getan. Anonsten wäre auch dazu eine kleine Bemerkung nett.

Karel W. Dingeldey