Re: Scanner Mustek 12000SP

Am Son, 2002-03-03 um 13.17 schrieb Ingo Kraft:
> Hallo Liste,
>
> habe Probleme mit meinem Scanner:
>
> - Mustek 12000SP
> - ISA-SCSI Karte (Domex 436p)
>
> Ich benutze WOODY und krieg den Scanner nicht zum laufen.
>
> cu
> Ingo
>

> --

Hi,
Mit dieser beigelegten karte hab ich das teil auch nicht zum laufen
gebracht - mit meiner normalen Adaptec SCSI Karte, wo auch CD-ROM,
Brenner und ZIP Laufwerk dranhängen läuft das teil.

Gruß
Adrian
--
Aus einem Geschichtsbuch aus dem Jahre 2010 ueber Microsoft:
"..denn sie versuchten Ihre Software als Betriebssystem zu verkaufen!"