Re: Scanner Mustek 12000SP

Am / On Sun, 3 Mar 2002 13:17:44 +0100
schrieb Tette@t-online.de (Ingo Kraft):

> Hallo Liste,
>
> habe Probleme mit meinem Scanner:
>
> - Mustek 12000SP
> - ISA-SCSI Karte (Domex 436p)
>
> Ich benutze WOODY und krieg den Scanner nicht zum laufen.

Ich hab ihn auch und er läuft auch nicht! Mit der beigelegten ISA-Karte
soll er wohl überhaupt nicht vernünftig laufen (hat mal jemand namenloses
in einer newsgroup berichtet) und wenn ich ihn an meine richtige
scsi-Karte (Tekram DC 390) anschließe, wird er nicht erkannt; und zwar
nicht nur von Linux nicht, sondern schon im Setup der scsi-Karte nicht,
also auch unter keinem anderen Betriebssystem.

In o.g. newsgroup-Nachricht berichtet Mr. Namenlos, dass er ihn mit einer
alten Adaptek-Karte zum Laufen bekommen hätte, aber ich kann das nicht
überprüfen.

Wenn ihn jemand zum Laufen gekriegt hat, bin ich auch für jeden Tip
dankbar!

Klaumi

--
Klaus-M. Klingsporn               mailto: klaumikli@addcom.de