Window-Manager startet nach update nicht mehr

Hallo Liste,

nach meinem letzen "apt-get upgrade" startet mein fvwm nicht mehr.
Der xserver läuft jedoch noch einwandfrei, und ich kann mich noch
bei xdm einloggen. Aber danach wird der fvwm leider nicht mehr gestartet.
Stattdessen klebt in der oberen linken Ecke eine X-Terminal.
Die Maus funktioniert auch noch. Und sobald ich mich bei diesem Terminal
auslogge, wird die X-Session wieder beendet.

Ich benutze debian-woody.

Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich da den fvwm noch eintragen muss?

Danke schon mal,
	Fabian