Re[2]: TV-Karte mit Woody?

> naja, wenn die module geladen sind, und das passiert immer noch, wuerde
> ich mir
> mal die permissions von /dev/video0 ansehen ?!?

Hoppla, wie peinlich. Darauf bin ich gar nicht gekommen...
Und das bei beiden Fragen, die ich geschickt habe. Ok, ich werde wohl
mehr tagsüber statt nachts arbeiten müssen.

Danke (auch an alle anderen, die mir diesen Tip sandten)!

Besserung gelobende Grüße
--
 Carl-Eric Menzel  | "They that can give up essential  | OpenPGP ID: CDE2A81B
 ----------------- |  liberty to obtain a little       | - Encrypted Messages