Re: Extrahieren von Attachments

Hallo Udo,

* Udo Mueller <info@cs-ol.de> [01-03-02 15:24]:

> FROM=`formail -xFrom: | sed -e 's/ *(.*)//; s/>.*//; s/.*[:<] *//'`
>
> So kommst du an das From, sollte mit dem Subject nicht anders sein.

Ich muss dich leider verbessern. Mal abgesehen davon, dass Andreas das
Attachment und nicht das Subject filtern moechte: Obige Zeile extrahiert
die Email Adresse aus dem From:, an das Subject kommt man mit 'formail
-xSubject:'.

Gruss
Janto

--
Linux kommt daher wie eine feste Wurst, die man im Herbst neben einem
Blätterhaufen direkt vor der Haustür findet, aber wenn man einen Stock