Re: Hardware für DSL-Router & File-Server ?

Mh, ich weiss zwar das ein kleiner Unterschied zwischen einem Pentium 60
und einem AMD 486 DX4 besteht aber mein Router lief (als er nur Router &
Firewall war) mit 1-3% Systemlast bei voller bandbreitenausnutzung und 4
Rechner gleichzeitig im netz. Jetzt da ich da noch einige andere dinge
drauf laufen habe (identd, smnpd, dyndns autoupdater, distributed.net
Client !!!!, ...) läuft er bei 100% Systemlast aber deswegen habe ich
trotzdem die volle Bandbreite zur verfügung :)

PS : Die Loadavg von meiner workstation : load average: 5.00, 4.58,
4.30  :)

Gruß
Adrian

--
Aus einem Geschichtsbuch aus dem Jahre 2010 ueber Microsoft:
"..denn sie versuchten Ihre Software als Betriebssystem zu verkaufen!"