Re: Hardware für DSL-Router & File-Server ?

Eduard Bloch <edi@gmx.de> writes:

> Moin Manuel!

> Kommt auf die Intensität der Benutzung an. Als Router und ein bishen
> Mail reicht irgendein 486er mit 16MB. Mit Proxy ein guter 486er mit >>16MB.

Für das kranke PPPOE eben nicht. Zumindestens hat mir mein Kollege
glaubhaft versichert, daß sein 486-Router auf 99%-CPU gekommen
ist und er so nicht die volle DSL-Bandbreite ausnutzen konnte.
Er hat jetzt die Hardware upgegradet :-;

Ciao
        Racke

--
Think of it !

For projects and other business stuff please refer to COBOLT NetServices