Re: G450 dual head

> Nein, heißt es nicht, wenn Du beide Monitore mit der gleichen
> Auflösung betreibst -  wobei sich in dem Falle das wohl am 15"er
> orientieren dürfte.

Ich hab jetzt nicht den Ueberblick was genau die g500 kann, aber
NVidias GeForce2 Go in meinem Toshiba kann sehr wohl unterschiedliche
monitoren mit TwinView betreiben, und dann z.B. ist der mit der kleineren
aufloesung im panningmode, d.h. virtuell hat der auch die groessere Aufloesung
und scrollt halt rum wenn man an den rand mit der mouse gelangt.

Das TwinView ist aber glaub ich NVidia Spezifisch, doch ich bin sicher das
geht auch mit den normalen XFree mechanishem, siehe
http://www.linux-user.de/ausgabe/2001/12/044-dual/dual.html

Cheers, Michael Will
PS: unsubscribing right now for the sheer volume of this list