Re: Fritz ISA PnP

Hallo Udo,

At 22.02.2002, Udo Müller wrote:
> ich muß hier nen Rechner fertig machen und komm aber mit der Fritz
> ISA PnP nicht so ganz klar.
>
> Via modconf hab ich hisax konfiguriert, allerdings ohne irq für die
> Karte. Wie kriege ich den raus?

Den musst Du erstmal mit isapnp festlegen.

pnpdump > /etc/isapnp.conf

(achtung, sollte die schon existieren, wir die ueberschrieben)

Dann musst Du die entstandene Datei an deine Anforderungen anpassen und

/etc/init.d/isapnp start

aufrufen.

Dann kannst Du das Modul mit den dazu passenden Optionen laden (modinfo
hilft vielleicht).

> Im Moment fängt er nur an zu wählen und legt danach gleich wieder
> auf. Debug-Meldungen sind nicht. Es werden selbst mit debug und
> kdebug 10 nichts außer dialing triggered oder so ausgegeben. Also
> nichts hilfreiches, was ich hier posten kann!

Wenn er waehlt, dann scheint die Hardware aber doch zu funktionieren!?

Gruss, Guido
--
"Wenn personal firewalls die Loesung sind, dann will ich das ver-
dammte Problem zurueck!" Frei nach RSS. Gilt fuer Virenscanner ganz