RE: DHCP: /etc/route.conf oder /etc/init.d/network ?

>Kann deine komische Software keine Einleitungszeile
>erzeugen? Vielleicht
>hilft ja ein Update. :-/

Wenn Du mit komischer Software mein Outlook meinst, da hilft nix, nur
deinstallieren ...
... und genau das hab ich vor ;o)

>DHCP-Server

Bei mir nicht ...
... habs ausprobiert!

>Hmm, kann eigentlich nur sein, wenn die dhcp-clients von Windoze die
>Broadcast-Adresse ignorieren.

genau das tun sie, sie ignorieren vorerst alles bis auf
255.255.255.255, erst wenn sie mit dhcp konfiguriert sind akzeptieren
sie die normale Broadcast-Adresse!

DANKE!

--
Liebe Grüße aus Wien