RE: unmet dependencies ...

Hallo ...

Danke für eure vielen Tips! Ich hab alles ausprobiert, aber es will
nicht so recht! Das Durcheinander wird scheinbar immer größer, ich
wollte gnome komplett deinstallieren, aber bei 'apt-get remove gdm'
(mit vorherigem '/etc/init.d/gdm stop') streikt er, er bleibt einfach
stehen (Entferne gdm ...)

>Was ist das? Wo kommt das her? Wenn du Ximian-Zeugs in den
>Sources hast, mach das lieber raus. Alte Helix- und
>Ximian-Pakete konflikten gerne mit neueren Debian-Paketen,
>und dank Helix/Ximian's hirntoter Versionsnummern
>werden diese Pakete oft nicht automatisch aktuallisiert
>oder deinstalliert.

ich hab zwar nix von Ximian installiert (was ist eigentlich der
Unterschied zwischen gnome und ximian-gnome?) aber ich glaub der
Fehler war, von Potato_2.2r2-CD's zu installieren, und dann in die
/etc/apt/sources.list nur die Woody-Pfade dazuzuschreiben und die
Potato-Pfade drinn zu lassen!
Ich hab nun beschlossen, alles von ganz vorne neu zu machen.

Kann mir wer sagen, wie die /etc/apt/sources.list definitiv aussehen
soll?
Ist folgendes als einziger Eintrag richtig, oder gehört noch was dazu?

deb http://ftp.de.debian.org/debian woody main contrib non-free
deb-src http://ftp.de.debian.org/debian woody main contrib non-free
deb http://ftp.de.debian.org/debian-non-US woody/non-US main contrib
non-free