unmet dependencies ( zu neues Paket )

Hallo Debianer

Ich erhalte beispielsweise folgende Protokollierung:

Sorry, but the following packages have unmet dependencies:
  mc: Depends: mc-common (= 4.5.51-17) but 4.5.54-1.1 is to be installed

Ich hatte zunächst popato mit apt-get auf den neuesten Stand gebracht
und dann ein Upgrade auf woody über einen demudi-server vorgenommen.

Ich vermute, dass der debian-server bzgl. mc-common auf einem neueren
Stand war als der demudi-server.

1. Frage: wie stelle ich den älteren Zustand bzgl. mc-common wieder her.

2. Frage: wie kann ich feststellen, dass es sich nicht um eine Inkonsistenz
auf dem demudi-server handelt, sondern dass das neuere Paket vom
debian-server stammt.

Ich steige gerade von SuSE auf Debian um und bin mit den apt-, dselect-
und dpkg-Werkzeugen noch nicht sehr vertraut. Kann mir jemand helfen.

Gruß Erich