Re: exim und web.de

On Fri, Feb 15, 2002 at 05:23:03PM +0100, Heiko Schlittermann wrote:
> Gibt's eine etwas genauere Fehlerbeschreibung?  Was steht dann in
> /var/log/exim/*log (bzw. deren Fileenden)?

Hallo Heiko,

log meldet, dass pop3 vor smtp sein muss. Aber wenn ich das in ein
Script schreibe (zuerst fetchmail, dann runq), ändert das nichts am
Auslieferungsfehler. Auch ein && zwischen den beiden tut nichts.

Der Netscape Communicator liefert auch ohne vorheriges pop3 aus, frägt
halt das Passwort. Macht er das mit smtp authentication?

Gruß Gerhard

--
Gerhard Kugler
Annastr.2, D-64625 Bensheim