cdrecord potato

hi,

kleines problem mit raw image ;-)

brenner: grundig cdr100ipw (scsi)

befehl:
nice --18 cdrecord -eject -v speed=0 dev=0,5,0 /pfad/woody-i386-1.raw

was funktionierte:
- md5sum
- mount -o loop -t iso9660 woody-i386-1.raw /mnt
- mount /cdrom (nach dem brennen)

was nicht funktioniert:
- bootable (wird unter win als bootable angezeit)

sonstiges:
cdrecord verwendet das modul von philips (220 irgendwas, sorry, habe
keine cd mehr da um das ganze zu reproduzieren ;-(( )
desweiteren meldet sich cdrecord mit drei warnungen:
- wrong zero (sorry, s.o.)
- wrong size of
- wrong ...
ich weis, die ausführung ist etwas dürftig.

der brenner ist etwas älter, wird aber in der liste der verwendbaren
geführt, zumindest ohne den anhang "ipw"
muß ich da evtl einen anderen treiber angeben? oder sonstige optionen?
die iptionen, die in der faq aufgeführt sind (data, pad), sind laut manpage
default, deshalb habe ich sie weggelassen.

grüße reinhard

ps: nachdem ich schon einen schnellen server für rsync gefunden habe,
wäre es echt super die cd noch bootable zu haben ;-). das mit den
disketten ist ein wenig lästig ;-)