Re: Pache und PHP4

Begin forwarded message:

Date: Fri, 15 Feb 2002 00:40:24 +0100
From: Thomas Amm <tom@scannerphoto.de>
To: Uwe Kerstan <uwe.kerstan@gmx.de>
Subject: Re: Pache und PHP4

On Thu, 14 Feb 2002 23:20:42 +0100
Uwe Kerstan <uwe.kerstan@gmx.de> wrote:

> $ dpkg -l php4* | grep ^ii
> ii  php4           4.1.1-1        A server-side, HTML-embedded scripting langu
> ii  php4-cgi       4.1.1-1        A server-side, HTML-embedded scripting langu

> Vielleicht hilft es Dir?

Hmmm, wenn ich's recht begriffen habe bräuchte man doch eigentlich entweder
php4-cgi _oder_ php4, da php4 die php-scripts per shared-objects aufruft
(das was ich wollte) und php4-cgi php über cgi aufruft...
. während ich so tippe wird apt-get fertig und - Heureka !

Ich stelle Dir heute nacht noch einen goldenen Blumentopf ins Netz :)
(und dem Rest der Liste) (url:) www.scannerphoto.de/blumentopf.html

Danke, allesamt !

--
my other signature is more intellectual