Mutt

Hi Leute,

bin grad (mehr oder weniger) erfolgreich von Evolution auf Mutt
umgestiegen...
Jetzt stellt sich mir natuerlich erst mal die Frage, ob ueberhaupt
alles brauchbar ankommt. Aber ich denke, da wird mir schon Jemand
eine auf den Deckel geben, wenn dem nicht so ist :)

Frage 2:
Ich nutze fuer verschiedene Anlaesse (Kontakte) auch verschiedene
Mail Accounts, gibt es da eine (komfortable) moeglichkeit, in Mutt
beim Absenden zu entscheinden, welchen Absende (und vorzugsweise
auch noch welchen SMTP-Server) man verwenden will ?

Gruss, Alex