Re: Startschwierigkeiten mit 2.2r5

On Tue, Feb 12, 2002 at 03:48:21PM +0100, Jürgen Weißmann wrote:
> Ich hab das Tar von der CD mal in den luftleeren Raum ausgepackt; dort ist
> die gleiche Situation     /dev  fehlt.

Sieht so aus, als ob Deine CD diesbezueglich fehlerhaft sei.
Entstammen die CDs den Original Debian iso images, oder
sind da bereits Modifikationen eines Subdistributors enthalten?

> Könnte ich mir denn base.tgz irgendwo besorgen und einzeln auf der Partition
> auspacken?

ftp://ftp.de.debian.org/debian/dists/stable/main/disks-i386/2.2.26-2001-06-14/base2_2.tgz

Ist ~16MB gross. Das /dev/Verzeichnis als .tgz belegt nur 47kB, weshalb ich
Dir das mal an eine separate netmail anhaenge.

>    Horrorrrr :=((

Ich spuere in Deinen Worten nicht die gegenueber einem so genialen OS wie
debian angebrachte positive Einstellung.
Betrachte doch mal den Lerneffekt...  :)

--
Johannes Franken

Professional unix/network development
mailto:jfranken@jfranken.de