Fax-Software

Tach auch.

Ich habe hier ein kleines Netzwerk mit 5 PCs (1x Debian, 4x Windows) mit
einem Server unter WinNT4. Jetzt spiele ich schon länger mit dem
Gedanken den Server auf Linux (woody) umzustellen. Für alle
Funktionen/Dienste habe ich auch entsprechende Linux-Software gefunden,
nur macht mir die Fax-Software ein wenig Sorgen.

Z.Zt. läuft auf dem Server WinFax10 mit einer FritzCard und als Fax-Host
für die Win-Clients. Die Alternative unter Linux dazu wäre ja wohl
Hylafax mit dem AVM-Capipatch und WHFC.
Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Oder gibt es noch andere
Alternativen?