Re: fetchmail fetcht nicht!

Vielen Dank für die vielen Antworten,
ich habe jetzt in home eine .fetchmailrc eingerichtet
und wunder es geht. :-)

>On Fri, Feb 08, 2002 at 10:24:37AM +0100, Christoph Kampe wrote:

> Die Meldung kommt bei
> /usr/bin/fetchmail start

Stimmt ich konnte aber auch vorher mit fetchmail -f  /etc/fetchmailrc keine
mails abholen.

> Startest du fetchmail über ein initscript?.
> like "/etc/init.d/fetchmail start"

die initscripts wurden bei der Packet-instalation angelegt und ich
habe daran noch nichts gemacht
ich dachte mir nachdem es jetzt geht die /etc/fetchmailrc und die
startlinks in den Runleveln zu entfernen und fetchmail über
/etc/ppp/ip-up.d/fetchmail zu starten.
Gruß Arne