Re: Dokumentation für das Debbug-System.

On Thu, Feb 07, 2002 at 11:59:50PM +0100, Janto Trappe wrote:
>                                      ^^^^^^
> http://www.debian.org/Bugs/

Jo, ich weiß. Ich meinte auch mehr zum selber installieren (apt-get
install debbugs ;) und konfigurieren. /usr/doc/debbugs/ war mir schon
eine große Hilfe.

Nun habe ich noch immer ein Problem: Wie kann ich denn neue Projekte in
dem Debbugs-System anmelden? Also das ist z.b. das bts von Projekt1.
Dann hat Projekt1 ja so wie Debian auch noch unterprojekte (packete,
webseiten, ...) Wie kann ich so ein neues anmelden?

Bye
 Jonas

--
Computers are like airconditioners,
they stop working properly if you open WINDOWS