Re: apt-get und proxy

Hallo Udo,

* Udo Müller <info@cs-ol.de> [05-02-02 20:06]:
> Wieso sollte das nicht bei dir funktionieren?= Was hast du in die
> apt-conf hineingeschrieben? Wo hast du die abgelegt? Welchen Port
> benutzt dein Proxy? Welchen Proxy benutzt du?

Hab folgendes versucht.
eport http_proxy=http://proxy.idefix.loc:8080
dann apt-get update dann apt-get upgrade

Auf dem zweiten Rechner das gleiche.

Port ist 8080, Proxy ist squid.

Aber an der Config liegt es nicht, wenn ich im Webbrowser ein 15 oder
20 MB file das zweite mal hole, holt er sich das vom Proxy.

> Welchen Proxy nutzt du? Was hast du da ein gestellt, bis zu welcher
> Dateigröße gespeichert werden soll?

Squid, bis .... mal schnell schauen....
maximum_object_size 34096 KB

> Kann man wohl, aber ich bevorzuge die apt.conf-Squid-Variante.

Welchen Eintrag hast du denn in deiner apt.conf drin stehe, werde da
aus der man-page einfach nicht schlau draus oder es geht einfach nicht.

--
Gruss
Matthias