OT: Perl/Pod::Html

Hallo Liste,

leider ein OT Thema aber auf de.comp.lang.perl.misc hatte ich keinen
Erfolg.

Folgendes Problem:
ich wollte in einem POD Dokument einen HTML Teil mit z.B.:
,----------------------------
|   =begin html

|   =end html
`----------------------------
einbauen. Leider werden u.a. die <> Zeichen in durch HTML Kodierungen
ersetzt.

Wenn ich zwischen "=begin html" keine Leerzeile lasse funktioniert es,
aber dann könnte ich gleich "=for html" verwenden.

Jetzt habe ich mir das Modul Pod::Html einmal genauer angesehen und
konnte, nach einer kleine Erweiterung, im Abschnitt "sub pod2html"
if (@begin_stack && $begin_stack[-1] eq 'html') {
   print HTML;
   next;
}
das Verhalten zu dem gewünschten Ergebnis überreden.

Jetzt würde mich aber dennoch Interessieren, ob das ein Fehler im Modul
ist, oder ob ich doch was falsch verstanden habe.

PS:
Getestet mit Pod::Html Version 1.02 und 1.03.

TIA stefan