Re: kernel-image-2.2.20-udma100-ext3 hängt...

Hallo Thomas,

------->> bleibt hängen, mit blinkendem Cursor

TB> Muß ich dem Kernel einen Parameter mitgeben? Wenn ja, weiß jemand welchen?
TB> Google hat mich leider nicht weitergebracht.

TB> Thanx...
TB> Thomas

     hi, hatte vor paar tagen das gleiche problem.
     mh wieso ext3? reiserfs is viel schneller, überlegs dir
     udma100 ich glaube das packen eh alle kernel ab 2.4.

     hier meine lösung.

     saug dir normale disks mit denen du es schaffst woody zu
     installieren. installiere woody. sauge dir ext3 bzw reiser
     patches. und kernel sourcen genau die die auf der boot disk
     waren. baue dir nen minimal kernel so das er auf disk passt mit
     deinen gewünschten sachen ;) ext3
     dann nenne den vmlinuz nach linux und packe System.map mit gzip
     nach sys_map, genau die files findest du auch auf den boot disks
     überschreibe sie, und boote von ihnen und istalliere woody wie
     gewohnt das installieren der module
     kannste dir sparen da du ja eh einen custom kernel hast.

     noch fragen?

     viel spass mit, vieleicht hat ja noch einer ne bessere lsg.

--
MFG,
 [FDS]DrBull alias Christoph