Re: Firewall oder gesichertes System (was: Re: welches Modem fuer (T-)DSL)

Chris Hessmann schrieb:

> Meine einzige Frage war, ob jemand einen Tip fuer ein moeglichst
> unkompliziert zu betreibendes DSL-Modem hat. Das war's, nichts
> anderes. Die Frage ist interessanterweise immer noch offen, scheinbar
> gibt es hier niemanden, der mal etwas anderes als das Telekom-Modem
> ausprobiert hat, oder?!?

Kein Wunder. U-R2-Modems (d.h. Modems, die das neue DSL-Protokoll
unterstützen, das an allen DSLAMs funktioniert), können erst seit ca. 4
Wochen öffentlich getestet werden. Und vorher war es ja nicht nötig,
sich ein DSL-Modem zu kaufen.

Viele Grüsse...
		Michael