Re: Locales

On Sun, Feb 03, 2002 at 11:40:43PM +0100, Adrian Neumaier wrote:
[...]
> dpkg: Fehler beim Bearbeiten von locales (--configure):

http://bugs.debian.org/cgi-bin/bugreport.cgi?bug=131999&repeatmerged=yes

[...]
> Ich benutze dieses Paket hier : locales 2.2.5-2 aus SID

Das unstable ein Link auf sid ist weisst Du ja. Die schnellsten Fixes
und Problemloesungen findest Du als im IRC. Im OPN (OpenProjectsNetwork
Server z.B.: irc.debian.org) in dem Channel #debian einfach mal:

/msg apt news #debian

tippen. Dann solltest Du ueber die juengsten Probs informiert werden.
Ausserdem ist der Channel ja auch noch von hilfsbereiten Leuten
bevoelkert. :)

Regards, urs
--
|--eMail header--|                  urs@potato.ghb.fh-furtwangen.de