smbmount

Moin,

ich versuche verzweifelt, die SZ Jahres-CDROMs unter Linux zu starten.
Die Linux-Kiste ist ein Notebook und hat kein CD-ROM.
Ich habe die CDs von einem W2k-Rechner gemountet. Installation
funktioniert perfekt, aber beim Starten beschwert er sich, dass er das
"catalog file" nicht lesen konnte.

Ich vermute den Fehler einfach mal darin, dass alle Dateien der CD im
Mount-Verzeichnis gross geschrieben sind. mount haette fuer ISO-CDROMs
die schoene Option map, die IMHO genau das macht, was ich brauche,
aber ich finde keine aehnliche Option fuer smbmount.

Bin ich verloren, oder gibt es eine Loesung?

--
cu Hessi