Re: [Debian] woody + xfs - Installation

Hallo Dominik,
Hallo Wilhelm,
Hallo Liste,

so jetzt hat die Installation letztendlich geklappt, es war doch etwas
kompliezierter als gedacht.

@ Dominik

Vielen Dank für den Link zu Deinen Bootdisketten, welche mir ein großes
Stück weitergeholfen haben.
Das einzige Problem was ich mit den Images hatte war, das die driver images
bei mir nicht funktionierten (habe 10 Disketten ausprobiert), was ich dann
aber mit einem eigenen Kernel umschiffen konnte.

@ Wilhelm

Vielen Dank auch für Deinen Tipp, welcher allerdings nicht funktioniert hätte
weil ich dann nur ein boot-image gehabt hätte und nicht das zusätzlich
notwendige root-image mit dem Program mkfs.xfs zur formatierung der
Partitionen.

Viele Grüße
andreas well