Re: 2.4er Kernel

Hallo,

On Sat, Feb 02, 2002 at 12:28:48PM +0100, marco wrote:

> Das scheint das Problem zu sein. Ich habe eine anderen Grafikmodus in
> der lilo.conf angegeben. Ich werde mir den Kernel mal selbst übersetzen
> und mich dann noch mal melden.

Also ich habe mir jetzt selbst einen Kernel übersetzt und das Problem
ist behoben. Zumindest teilweise. Der Kernel bootet korrekt, ich sehe
die Bootmeldungen, den Prompt und kann darauf arbeiten. Allerdings hat
sich etwas anderes seltsames ergeben.
Nachdem ich X gestartet habe, kann ich wieder die Konsolen nicht mehr
benutzen, weil ich darauf nichts sehe. Etwas merkwürdig, oder?
Framebuffer ist jetzt definitiv integriert. Klappt ja auch beim Start.
Erst nachdem X läuft, will es nicht mehr.

Ich benutze als XServer den ClosedSource nvidia-Treiber.

Ciao
Marco