Re: Hardwarefehler IDE-HD (IBM IC35L040AVER07-0)

Hallo,

>Sollte man in der Konfiguration einstellen können.
hab gerad die Optionen mal überflogen, stand da nicht. Beim Absender kann man das aber einstellen, werd dann das
nächste mal versuchen, daran zu denken ;)

>Ich lege meine Hand dafür jetzt nicht ins Feuer, aber vor zwei Jahren
>war das noch so, denke nicht das sich da viel geändert hat.
>Aber bevor du da aktiv wirst, würde ich dir auf jeden Fall empfehlen,
>dass vorher noch mal nachzulesen oder jemanden Fragen, der sich da
>genau auskennt.
>Ich habe ich gehört, aber selber noch nie nachgelesen oder es selber
>schon mal benutzt, aber ein Freund von mir, hat auf diese Art schon
>mal gewaltig Druck gemacht und das erreicht, was er erreichen wollte.
>Wenn ich ihn mal wieder sehe, frag ich ihn mal.
ok, wäre super, wen du ihn nochmal fragen könntest. vielleicht las ich mir auch nur ne neue platte geben und verkauf
die dann irgendwo ..........

ciao und danke :)