Re: Anfängerfragen

On Fri, Feb 01, 2002 at 11:23:58PM +0100, Christian Schmidt wrote:

> Vorsicht! Dann liefert exim auch nicht mehr als 100 eingehende Mails
> in enem Rutsch aus!
> Wenn man in mehr als einer Mailingliste mitliest, wird das schnell
> knapp (eigene Erfahrung...).
Ich hole meine Mails mehrmals am Tag, da geht das. Außerdem werden,
falls es mehr sind, diese ja auch ausgeliefert, nur eben etwas später.
Standardmäßig sind es doch IMHO noch weniger.
Was hast Du denn eingetragen?

Gruß Thomas
--
gnupg: e.g. http://wwwkeys.de.pgp.net or http://www.keyserver.net
"The earth is only one country and all people are his citizens."