[Debian]Mein ISDN legt immer auf :(

Hallo,

also, bei meiner ersten Woody Installation hab ich mein ISDN irgendwie
zum laufen bekommen, weiß nur nicht mehr wie.
mußte dann nach nem Plattencrash Woody neuinstallieren, nur wenn ich mich
einwähle, wird die verbindung sofort wieder beendet :(
Hab mir etliche tuts zum einrichten von ISDN durchgelesen, aber nix hat
geholfen und conf-isdn-account ist auch installiert.
ich hab meine start scripts und config dateien mal mitgeschickt und in der
/var/log/messages steht immer nur das:
Jan 31 17:49:26 arena kernel: ippp0: dialing 1 491019019231750...
Jan 31 17:49:35 arena kernel: isdn_net: local hangup ippp0
Jan 31 17:49:35 arena kernel: ippp0: Chargesum is 0

vielleicht hat ja jemand eine Idee, wäre echt super :)

danke und ciao enrico

--
Man hasst nur den, den man wirklich liebt, weil
dieser Mensch ist der einzigste, der einem wirklich weh tun kann.