Re: Large Files

Janto Trappe <list@sylence.de> wrote:

> Stable ist da zur Zeit auch nicht besser. Fuers glibc update haben
> sie z.B. ueber 1 Monat gebraucht!

Doch. Erstens ist dieser Patch die grosse Ausnahme, wenn man lwn.net
anschaut, ist Debian /normalerweise/ immer eine der ersten
Distributionen, welche gefixte Pakete herausgibt, und zweitens ist
dieser Bug in woody nach wie vor (Stand: gestern) nicht gefixt.
            cu andreas
--
Hey, da ist ein Ballonautomat auf der Toilette!
Unofficial _Debian-packages_ of latest _tin_