Re: ipchains-Bootmeldung

On Tue, Jan 29, 2002 at 09:44:34AM +0100, Michael Bramer wrote:

> das ist aber kein Problem, da diese Freiheit keine Pflicht ist. Ich kann
> also BSD-Teile in ein GPL-Program übernehmen. Damit haben die BSD-Teile
> dann nur noch die GPL-Rechte und Pflichten. (alleine natürlich weiterhin
> BSD...)

Das ist theoretisch genauso kein Problem, wie KDE 1.x für Debian-main
theoretisch kein Problem war. Nur haben sich in beiden Fällen zeitweise
einige Perfektionisten an Formulierungen aufgehangen, die man so oder so
interpretieren konnte, und an denen ist es anscheinend gescheitert.

--
mfg, Jens Benecke
www.jensbenecke.de, www.hitchhikers.de, www.linuxfaq.de

V: Epson Stylus Color 600, 1440dpi, inkl. 4F+4SW-Patronen
V: 2x IBM 4.3GB UW-SCSI Festplatten, hdparm: 10-13MB/sec