Re: Suche Basiswissen über Linux

Hallo Christian,
http://www.jfl.de/dahb/    (Linux Anwenderhandbuch)
http://www.tu-harburg.de/~semb2204/dlhp/    (Deutsches Linux HOWTO Projekt)

außerdem die FAQ dieser Liste.
Als gedruckte Literatur kann ich außerdem den Kofler empfehlen.
Und, damit Du nirgends schon beim nachfragen aneckst:
http://www.afaik.de/usenet/faq/zitieren/ (Wie zitiere ich im Usenet)

Viel Erfolg
Uli

* Christian <ch2204kuen@compuserve.de> [020126 08:11]:

--
'The box said, 'Requires Windows 95 or better', so i installed Linux - TKK 5