Probleme mit Apache-SSL und PHP

Hallo Leute.
Ich habe ein Problem mit Apache-SSL und PHP.
Zum Server. Debian Woody. Es sind sei Apache wie auch Apache-SSL
installiert. Bei
beiden ist das Modul fuer PHP4 aktiviert.
PHP Seiten werden unter dem Apache korrekt dargestellt. Untern Apache-SSL
wird die PHP Seite nur zum Download angeboten, aber nicht geoeffnet.
Die Datei hat die Erweiterung php3. Deshalb habe ich die Erweiterung in der
mime.types hinzugefuegt.
Kann mir jemand weiterhelfen, ich weiss nicht, woran das Problem liegen
koennte.

Danke und gute Arbeit noch

Christian

Title: Probleme mit Apache-SSL und PHP