efax-Problem

Ihr Lieben,

seit Jahren benutze ich selten, aber mit Begeisterung efax. Um auch faxe
empfangen zu können habe ich entsprechend der man-page in die /etc/inittab
die Zeile eingefügt:

S0:23:respawn:/bin/sh /usr/bin/fax answer

Das klappte auch früher sehr gut, beim booten wurde der efax-Prozess kurz
angezeigt er empfing auch eingehende Faxe. Seit einigen Monaten passiert
jedoch weder das eine noch das andere. In den div. log-Dateien kein
Eintrag, es ist als ob die Zeile in der inittab nicht gelesen würde.

Hat jemand eine Idee? Oder, wenn nicht, gibt es hier jemanden, der diese
Möglichkeit unter woody auch und erfolgreich nutzt (vielleicht kann man
das Problem so eingrenzen)?

Klaumi

--
Klaus-M. Klingsporn               mailto: klaumikli@addcom.de