Re: Re: Newsgroup in Newsreader öffnen

Am Dienstag, 22. Januar 2002 17:41 schrieb Christian Kalkhoff:
> Am Die, 2002-01-22 um 17.39 schrieb Franz Sichler:

[...]

> Was ich dir als Lösung anbieten kann ist, dass du einen Ordner
> für die Liste anlegst und dann einen Filter erstellt, der nach dem
> Empfänger filtert und die mails, sowie sie an
> debian-user-german@lists.debian.org gerichtet sind darein verschiebt.

[...]

> Ich sehe grad das du KMAIL nimmst. Da müsste es eigentlich leicht gehen.
> Hab das aber nicht mehr im Einsatz.

Das tut es. Einfach unter "Einstellungen" --> "Filter einrichten". Damit
kannst du die Mails in einen eigenen Ordner verschieben. Auch die Sache mit
der Löschung nach einem bestimmten Alter ist kein Thema. Funktioniert
eigentlich recht intuitiv.

Um die Mails nach Threads zu gliedern markierst du den entsprechenden Ordner
und klickst in der Menüleiste auf "Ordner" --> "Nachrichten gruppiert
anzeigen". Das erhöht die Übersichtlichkeit ungemein.

> Bis denne,
> Christian.

mfg

René