Re: [Debian] Euro-Zeichen-Problem

Hallo,
* Georg Koss <g.koss@eunet.at> [020122 12:10]:
> Du hast sicher schon daran gedacht, in
>    /etc/X11/app.defaults/XTerm
> folgendes zu ergänzen:
>   *font:	 -misc-fixed-medium-r-normal-*-*-120-*-*-c-*-iso8859-15

Im xterm geht das bei mir jetzt. Hat jemand noch ne Lösung für rxvt?

> # Für den Cent auf der Konsole:
>
> echo 'echo altgr keycode 46 = cent|loadkeys-' >> /etc/init.d/keymap.sh
>
> # .. und laden
>
> /etc/init.d/console-screen.sh restart
> /etc/init.d/keymap.sh restart

Das funktioniert bei mir nicht. Wenn ich loadkeys- stehen lasse, bekomme
ich beim Restart eine Fehlermeldung. Wenn ich loadkeys - verwende liest
er von <stdin>, beim Einloggen auf einer anderen Konsole erscheint immer
noch das Kästchen, kein Eurozeichen.

Gruß
Uli

--
'The box said, 'Requires Windows 95 or better', so i installed Linux - TKK 5