ATX-Power down geht jetzt :-)

Hallo!

Endlich hat es nun mit dem Kernel-Übersetzen geklappt.
Auch das Powerdown geht nun :-)
Danke an alle, die mir geholfen hatten.
Vermutlich lag es nun doch an der aktivierten smp-Option auf die mich Stefan
Werner aufmerkasm machte.

Nun gibt es aber ein neues Problem, das allerdings nicht so sehr ins Gewicht
fällt. Nachdem der Rechner runtergefahren ist und abgeschaltet hat, kan man
ihn 15 Minuten lang(getestet!) nicht wieder einschalten!

Hat jemand eine Idee, woran das nun wieder liegen könnte?
Nicht, daß ich meinen Rechner laufend aus und einschalten möchte. Aber diese
Wartezeit finde ich doch äußerst seltsam.

--
Michael Pahle
Website: http://www.lug-ketsch.de