Re: Neuer Listenname debian-user-german@lists.debian.org?

Martin Schulze <joey@infodrom.org> wrote:

> Teilweise mein Fehler, ich haette die Subscriber-Liste noch nicht
> eintragen duerfen.

Hallo!
Kein Problem, nur Wissensdurst. Meine Frage und dein Aufklaerungsmail
hatten sich nur leider genau ueberschnitten, wenn ich noch 1h gewartet
haette, waere die Zeit der Missverstaendnisse so kurz gewesen, dass
gar niemand gefragt haette.

[...]
> Die neue offizielle Adresse wird debian-user-german@lists.debian.org
> sein.  Unter der alten Adresse wird demnaechst eine Weiterleitung
> aktiviert werden.

Gut zu wissen.

Ich finde es gut so, die Liste hat dadurch offiziellen Charakter,
und zudem sind die Listenarchive leicht zu finden.
        danke, cu andreas
--
Hey, da ist ein Ballonautomat auf der Toilette!
Unofficial _Debian-packages_ of latest _tin_