Re: Descent3

Markus Hansen <markhansen@gmx.de> writes:

> Ich habe Descent3, aber über das Video komme ich nicht hinaus.
> Der PC bricht mit dem Fehler:
> "
> Descent 3 Message(Error: Failed to load library [libGL.so].
> )
>
> System Error
>
> "
> ab.
>
> was soll ich tun?
> Die Datei existiert unter
> /usr/X11R6/lib/moonlight/libGL.so
> aber ich weiss echt nicht, was ich tun soll.

Das ist nicht die Datei die gebraucht wird, die scheint eher
Bestandteil des moonlight Programmes zu sein. Was genau zu tun ist um
3D Beschleunigung ans laufen zu bringen und damit auch Decent haengt
von deiner Grafikkarte ab, falls du ein Woody verwendest und deine
Grafikkarte direkt von XFree unterstuetzt wird koennte schon ein:

 apt-get install xlibmesa3

reichen.

--
ICQ: 59461927                                    http://pingus.seul.org |