kein Isdn Multilink möglich

Hi,

habe hier einen alten P133 grad neuaufgesetzt mit woody bzw. auf sarge
upgegradet. Was ich allerdings nicht zum laufen krieg ist das MPPP fürs
ISDN. Eigentliches Problem/Symptom ist, dass sobald ich die
device.ipppX+(X+1) Dateien anlege und mich einwähle nichtmal mehr ein
ping auf ne IP im Netz zurückkommt. Im Kernel ist multilink ordentlich
drin und ich wüsste auch sonst nicht das ich irgendwas besonderes dafür
brauche?? Das Multilink geht kann ich mit Win9X testen, also ist es kein
Hardwareproblem. Wenn ich die zusätzlichen Dateien nicht anlege geht
Internet ganz normal. Ich bin da mit meinem Latein leider am Ende, weil
ich nicht verstehe wie das zusammenhängen kann?

Andreas

--
Gewissen Menschen, z.B. dem Fischer, die Verachtung auszudrücken, die
man gegen sie hat, müßte man ihnen erst alle die Kenntnisse und