Probleme mit aptitude

Hi.

Nachdem ich eine neue Quelle in meine sources.list eingetragen hatte
und mit apt-get update die Datenbank aktualisiert hatte, meldet mein
aptitude beim Start nur noch

und bleibt dann so stehen mit einer CPU-Load von 100%. Kann mir da
jemand bitte einen Hinweis geben. Google bringt nichts und die Suche
in den Mailinglisten geht bei mir zur Zeit nicht (Serverausfall?).

Ich habe auch schon die Zeile aus der sources.list rausgenommen und
dann nochmals apt-get update ausgeführt. An dem Verhalten von aptitude
ändert sich nichts.

Auch einen Reinstall von aptitude habe ich gemacht. Ohne Erfolg. Kann
man den Cache von Hand löschen? Irdendwo muß es doch eine Datei geben,
die dem Cache entspricht. Oder sollte man die Datei lieber so lassen,
wie sie ist.

tschau
*iv

--