Re: Schrift zu groß

Hallo Yevgen,

Am Mon, 2002-12-30 um 20.46 schrieb Yevgen Reznichenko:
> Hallo Jörg,
>
> Komischer Weise ist bei mir "/usr/share/themes/Default/gtk/gtkrc" leer
> hmmmmm.........
> Man includet eine Datei die leer ist ??? Kann nicht der Sinn der Sache
> sein. Fehlt vielleicht irgendein Paket oder muss ich irgendwelche Themes
> für GTK installieren ??? Wie sieht "/usr/share/themes/Default/gtk/gtkrc"
> bei den anderen aus ???

das scheint so richtig zu sein denn bei mir ist diese Datei auch leer
(Bis auf eine Kommentarzeile die besagt daß die Datei per Default leer
ist).
Man includet die Datei deshalb standardmässig weil es ja sein kann das
ein Programm was reingeschrieben hat. So ist man auf der sicheren
Seite...

Gruß
Simon