Re: ISDN Einwahl

Hi,

0n 02/12/30@16:20 Sammy told me:

> mein debian system will sich einfach nicht ins internet einwählen.
> ich besitze eine AVM ISA ISDN karte, die allerdings richtig
> konfiguriert ist, denke ich jedenfalls. modul mit type=27 und
> richtigem io und irq geladen, wird auch richtig erkannt.

Ich weiss zwar nicht wieviele isa Karten AVM hergestellt hat, aber
IMHO nur eine Fritz Classik die die Telekom auch unter der
Bezeichnung Teledat 150 verteilt hat. Diese wird bei mir so geladen:

---/etc/modules---
hisax type=5 protocol=2 io=0x200 irq=5
---/etc/modules---

Mag sein das type=27 auch geht, aber einen Verushc wäre es es mir
Wert.

--
bye maik