Re: 2 DNS als Master?

On Mon, Dec 30, 2002 at 04:03:57PM +0100, Torsten Puls wrote:
> ich habe hier 2 DNS Server. Einer ist Master der andere Slave.
> Spricht irgendwas dagegen beide als Master laufen zu lassen?
Nein, die Root NS unterscheiden nicht zwischen Master und Slave. Aber
um den Administrationsaufwand klein zu halten, wirst Du Dir eine
Alternative zum Zonetransfer (z.B. durch rsyncen oder ähnliches)
ausdenken müssen, da ja sonst beide manuell zu pflegen wären ...

greetinXs,
Michael Hilscher

--
Would Mozart have been more productive if he had scribes to help him, a
secretary and a CEO to lead his way? -- Linus Torvalds