alsa-Treiber: unresolved symbol error

Servus!

Eigentlich dachte ich, dass "unresolved symbol" errors bedeuten, dass Module nicht mit dem Kernel kompiliert wurden, der gerade aktiv ist...

Jedenfalls hab' ich auf meinem Debian Sarge den Kernel 2.4.20 installiert und nun will ich für meine Soundkarte Alsa-Treiber installieren. Also hab ich die Kernelquellen und -header (gleiche Version wie das Kernel-Image) installiert und noch ein paar Kleinigkeiten die mitinstalliert werden mussten. Zum Schluss hab ich noch die Alsa-Treiber von /lib/modules/2.4.20 nach /lib/modules/2.4.20-686 bewegt, weil dort meine Module für den Kernel sitzen.

Beim laden der Treiber ('modprobe snd-cmipci') oder bei 'depmod -a' kommt nun aber leider folgende Fehlermeldung:
-----
depmod: *** Unresolved symbols in /lib/modules/2.4.20-686/misc/snd-ac97-codec.o
-----
Die kommt natürlich nicht nu 1x, sondern für jede Datei in diesem Verzeichnis 1x.

Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?
Hier nochmal meine installieren Packages:

kernel-image-2.4.20-686 2.4.20-3
kernel-source-2.4.20-3
kernel-headers-2.4.20-3
und die Alsa-Treiber (0.90-rc6) direkt von www.alsa-project.org.