Re: Mozilla übernimmt Theme nicht?

Hallo,

> Ich habe Mozilla 1.2.1 installiert. Und wenn ich nun ein Theme installiere,
> nimmt er das nicht an? Bei einer anderen Distri mit dem gelichen Mozilla
> besteht dieses Problem nicht! Ich weis echt nicht wieso?

Könntest du den Fehler etwas genauer erklären - geht nicht ist nicht
wirklich viel :-)

Schau mal ob in deinem Mozilla:

- Preferences - Advanced - Software Installation

muss aktiviert sein, sonst gehts eh nicht.

Mirko

--
Mirko Hufnagel

Media Design & Web Development          Tel +49 711 25793 77
                                        Fax +49 711 25793 60
                                             OneStepAhead AG
Mirko@OneStepAhead.de                           Lenzhalde 20
www.OneStepAhead.de                        D-70192 Stuttgart